Text linkText linkText link

Treibholz Pottwal Meeresgruß

249,00 inkl. MwSt.

1 vorrätig

  • handgefertigtes Stimmungsbild für die Wand
  • handgefertigt, dekorativ und nachhaltig produziert
  • rückseitige Aufhängung vorhanden
  • kunstvoll gestaltetes Treibholz Objekt aus der Hamburger Treibholz Manufaktur
  • Maße : 110 cm breit, 25 cm hoch, 3 cm tief
SICHER BEZAHLEN MIT
Teilen:

Treibholz Pottwal Meeresgruß

Das handgefertigte Treibholz Pottwal Meeresgruß Stimmungsbild ist ein außergewöhnliches Kunstwerk, das aus vielerei Gründen heraussticht. Es entsteht direkt in der Hamburger Treibholz Manufaktur und trägt somit zur lokalen Produktion bei, während es gleichzeitig umweltfreundlich ist. Seine dekorative Pracht wird noch durch seine Nachhaltigkeit gesteigert, da es aus recyceltem Treibholz gefertigt wird.

Die praktische Wandhalterung auf der Rückseite des Treibholz Wals macht das Aufhängen spielend leicht. Mit der beeindruckenden Höhe von 24 cm, einer Breite von 110 cm deckt es großzügig Platz an der Wand ab und zieht alle Blicke auf sich.

Das Stimmungsbild ist das perfekte Geschenk für Kunstliebhaber, die auf der Suche nach einem einzigartigen Werk sind, um Ihren Raum zu bereichern. Er präsentiert sich als zeitloses Kunstwerk ,das stets einen Ehrenplatz in deinem Zuhause finden wird.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Treibholz Pottwal Meeresgruß“