Bad Accessoires aus Treibholz

Treibholz Accessoires sorgen für eine gemütliche Atmosphäre

Um ein Badezimmer zu einer Wohlfühl-Oase machen zu können, benötigt man nicht mehr als ein parr kleine abgestimmte dekorative Accessoires aus Treibholz, die zum Entspannen und Pflegen einladen.

Wie soll das Badezimmer aussehen ?

Wenn wir mal beobachten, stellen wir fest, dass wir im Leben überraschend viel Zeit in unseren Badezimmern verweilen. Da ist es wünschenswert, dass dieser Ort der Ruhe und Pflege ein Augenmerk auf die Einrichtung erhält. 

Aus Treibholz kann man viele schöne Badaccessoires produzieren wie z.B. eine Badewannenablage, Toilettenpapierhalter, Handtuchhalter aus Holz, Zahnbürstenständer oder eine Holzleiter für ihre Handtücher. Hier sind unsere Bad Ideen.

Accessoires und Dekoration für den Feinschliff

Eine solide Grundausstattung ist sehr wichtig. 

Wenn aber ein Badezimmer eine gemütliche Note bekommen darf, macht es Sinn sich auf Details zu konzentrieren.

Hierfür eignen sich die Treibholz Bad Accessoires besonders gut, weil Treibholz ein sehr angenehmer warmer Rohstoff ist, der sofort in einem eher sterilen Raum sehr viel Ruhe und Wärme einziehen lässt. 

So wird dein Badezimmer zum Wohlfühl-Ort

Wenn du jetzt mit kleinen Treibholz Produkten schöne Highlights gesetzt hast und die Dekoration mit Treibholz Accessoires abgeschlossen ist, kann man noch weiteres Akzente z.b.mit Pflanzen setzen. 

Auch schmucke Kerzenhalter im Badezimmer sorgen für eine zauberhafte Atmosphäre im Bad.